St. Marien-Kirchengemeinde Nesse

Verabschiedung Organistin

… Music was my first love…

Mit diesem Lied von John Miles zog Sabine Albers zu Beginn des Gottesdienstes noch einmal
" alle Register" und brachte ihre Liebe zur Musik an unserer schönen Orgel zum Ausdruck.

Nach 14 Jahren Dienst in unserer Kirchengemeinde haben wir sie heute offiziell verabschiedet.

Es war ein Gottesdienst, in dem die Musik heute im Vordergrund stand.

Ein letztes Mal spielte Sabine Albers die Orgel, der Projektchor gab seine Künste zum Besten und die Musik war auch Inhalt der Predigt von Pastor Manfred Hurtig.

Im Anschluss an den Gottesdienst traf man sich im Gemeindehaus auf einen Snak und einem Getränk und ließ den Sonntagvormittag ausklingen.

Danke Sabine, für deine Musik!

… Thank you for the music...


Quelle: eigen
Quelle: eigen