St. Marien - Kirchengemeinde Nesse

Gottesdienste

Wir feiern Gottesdienst in unserer St. Marien-Kirche

Aktuelle Nachrichten St. Marien-Kirchengemeinde Nesse  Stand: 06.04.2020


Für uns als St. Marien-Kirchengemeinde Nesse gilt in der aktuellen Situation zum Umgang mit der Problematik des Corona-Virus:


Wir tragen eine hohe Verantwortung für die Menschen, die uns anvertraut sind, entsprechend tun wir das uns Mögliche, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen.


Gottesdienste werden auf Empfehlung des Landeskirchenamtes und des Landesbischofs bis zum 19.04.2020 in unserer St. Marien-Kirchengemeinde nicht stattfinden können.


Auch alle Gruppen und Kreise werden mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres nicht mehr stattfinden können.  


Pfarramt, Kirchenvorstand und Gemeindebeirat werden bis auf Weiteres keine Geburtstagsbesuche mehr machen können. 


Wir verweisen dazu auch auf die aktuellen Mitteilungen und Verfügungen des Landkreises Aurich zu öffentlichen Veranstaltungen




                                  Monatsspruch für den Monat April
 
                                           Es wird gesät verweslich und wird auferstehen unverweslich

                                                           1. Korinther 15, 42