Strandkirche

Strandgottesdienst 2023

Der Wind pustete uns durch die Haare, aber trotzdem feierten wir einen tollen Gottesdienst unter freiem Himmel am Strand von Neßmersiel. 
Danke an alle, die sich vom Wind nicht abhalten ließen und uns unterstützt haben! 
Quelle: Eigen
Quelle: Eigen
Quelle: Eigen
Quelle: Eigen

Auftakt Strandkirche 2023

Gestern am Donnerstag fand unser 1. Lagerfeuer im Rahmen unserer Strandkirchen-Aktion statt. 
Bei Grillwurst und kühlen Getränken lauschten wir beim Lagerfeuer den Gitarrenklängen von Simone. 
Quelle: Eigen
Quelle: Eigen
Quelle: Eigen

Strandkirche 2019

Quelle: Internet
Am 17.07.19 starteten wir mit einem Lagerfeuer und herrlichstem Wetter am Strand von Neßmersiel
unsere "Strandkirche". Die Besucher konnten ausgelassen miteinander klönen und eine leckere Bratwurst gab es noch dazu. 

"Ich heiße Hannes, und ich arbeite in einer Knopffabrik....."

Quelle: eigen

Familiengottesdienst

Am Sonntag, 21.07.2019 staunten die Teamer der Strandkirche nicht schlecht, mit so viel Zuspruch 
hatten sie nicht gerechnet. Rund 80 Leute ließen es sich nicht entgehen den Familiengottesdienst am Strand von Neßmersiel zu besuchen. Es war eine tolle Atmosphäre und hat richtig Freude gemacht.
Quelle: Eigen